Neues von unserer Zucht

11.09.2022

waren wieder zur Ausstellung . Dieses mal ganz bei uns in der Nähe. Zur 22. Speziale vom BSD in Hohen Neuendorf. Aimy wurde wieder in der Veteranen Klasse ausgestellt - sie hat ein Vorzüglich 2 mit Res. Anw. Dt. Champion bekommen. Donna hat sich leider wieder nicht gut im Ring gezeigt und hat wieder ein SG1 bekommen. Für Donna war das auch die letzte Ausstellung. Sie fühlt sich nicht wohl im Ring.

27.07.2022

wir waren wieder in Chemnitz zur Ausstellung. Diesesmal haben wir Aimy und Donna ausgestellt.
Aimy in der Veteranen Klasse - sie hat ein Vorzüglich 1 mit der ersten Anw. Dt. Vet. Champion bekommen. Donna hatte sich mal wieder sehr zurückhaltend benommen und hat deshalb ein SG1 bekommen.

19.06.2022

und schon wieder haben Cosmo, Cooper, Caesar, Conny, Cita und Cosmima Ella Geburtstag. Die herzlichsten Glückwünsche zu eurem 5. Geburtstag

12.06.2022

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. Geburtstag lieber Black Vincent und Buddy, sowie liebe Black Mira und Bonny

15.05.2022

heute hat unser letzter Wurf seinen 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Dark Odin, Dojan, Debby, Deena Maila, Dizzy und Donna Lara.

14.02.2022

nun sind es schon 8 Jahre her, wo wir unseren ersten Wurf bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch an Amber, Aika, Andra, Amira, Aimy und Antrares zu eurem Geburtstag. Lasst euch von euren Zweibeinern richtig schön verwöhnen.

14.01.2022

haben heute das Röntgenergebnis von Debby bekommen. Es könnte nicht besser sein. Sie hat HD-A1, ED-0/0  und LS ÜGW = frei. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnis.

04.12.2021

waren mit Donna zur Ausstellung in Kassel. Sie war etwas sehr zurückhaltend, deshalb hat sie V2 mit Res. Anw. Dt. Ch. erhalten.

07.11.2021

gestern hatten wir ein kleines Familientreffen. Leider sind durch Corona wieder sehr wenige da gewesen. Aber wir haben einen sehr schönen Tag gehabt. Es waren Buddy und Cooper sowie Amber gekommen. Außerdem hat uns Lucie besucht, dieses Mal leider ohne Hunde. Lucie hat auch wieder ganz tolle Fotos beim Spaziergang und im Garten gemacht. Hier ist der Link dazu.

27.06.2021

Donna hat ihre 2. Ausstellung mit bravour gemeistert. Wir waren in Chemnitz und sie hat V2, Res. Anw. Dt. Ch, Res. CAC und Res. CACIB bekommen.

19.06.2021

und schon wieder haben Cosmo, Cooper, Caesar, Conny, Cita und Cosmima Ella Geburtstag. Die herzlichsten Glückwünsche zu eurem 4. Geburtstag

12.06.2021

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 5. Geburtstag lieber Black Vincent und Buddy, sowie liebe Black Mira und Bonny

15.05.2021

herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag lieber Donjan und Dark Odin, sowie liebe Deena Maila, Debby, Dizzy und Donna Lara. Lasst euch heute richtig verwöhnen.

17.03.2021

heute haben wir die Röntgenergebnisse von unserer Donna Lara bekommen und wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse. HD = A1, ED = 0/0, Spondylose = frei, LS ÜGW = frei.

14.02.2021

Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon sieben Jahre das unser erster Wurf geboren wurde.
Herzlichen Glückwunsch an unseren A-Wurf. Liebe Amira, Amber, Andra, Aika, Aimy und Antares  alles Gute zu eurem 7. Geburtstag.




Erika Schliefke

Maarer Str. 29

13435 Berlin

+49 30 530 524 41

+ 49 170 20 96 541

info@groenendaelzucht-berlin.de

erikaschliefke@gmail.com