Falko

Falko

                 Mutter:        Balou vom Rheintal

                 Vater:           Riesenschnauzer MIX

                 Geb.:            26.08.1996

                 Verst.:          14.05.2005

Unsern Falko hat von Anfang an immer für Überraschungen gesorgt. Als unsere Balou die vom Tierarzt vorhergesagten Welpen geboren hatte, ließen wir sie in der Wurfkiste allein zur Ruhe kommen. Beim nächsten nach dem Rechten schauen, waren wir sehr überrascht, als wir ihn dann erblickten. Kurios war auch, dass er kurzhaarig war wie ein Malinois.Seine Geschwister waren alle langhaarig. Eigentlich wollten wir Falko abgeben, doch er hat sich, immer wenn Leute kamen, so ängstlich gestellt und sich zwischen unseren Füssen versteckt, dass ihn keiner haben wollte.

Falko als Baby
Falko als Baby
Falko

Tagsüber waren die Hunde alle zusammen im Zwinger. Dieser musste fast Täglich ausgebessert (mal höher, mal tiefer in die Erde eingebuddelt) werden. Falko hat immer einen Weg gefunden auszubrechen. Als wir nach Hause kamen stand er freudestrahlend auf der Terrasse und hat sich gefreut, dass endlich wieder jemand da ist.

Außerdem hatte er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Beim Spazieren gehen musste man immer weiter schauen wie er. Aber ansonsten war er ein sehr verschmuster Rüde.

So vergingen die Jahre, bis er im April 2005 Lymphdrüsenkrebs bekam und dann am 14. Mai 2005 eingeschläfert werden musste.


Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

 





Erika Schliefke

Maarer Str. 29

13435 Berlin

+49 30 530 524 41

+ 49 170 20 96 541

info@groenendaelzucht-berlin.de

erikaschliefke@gmail.com